beyoutiful Portraits von Konstantin Mikulitsch

Hallo, schön dass du hier bist!

Ich bin Konstantin Mikulitsch. Als Portraitfotograf mache ich einzigartige Fotos von einzigartigen Menschen. Egal ob Glamour oder Personal Branding – mein Ziel ist es, die besten Fotos zu machen, die du jemals von dir gesehen hast. Egal ob in meinem Fotostudio in St. Pölten oder on Location in Wien und Niederösterreich.


Eine Portraitsitzung mit Konstantin.

Video in HD: Einstellungen -> Qualität -> 720p HD

Ich war erleichtert, als Konstantin meinte: “Du musst es nicht gut machen – ich bin dafür da, dass es gut wird.” Dass dann tatsächlich wunderschöne Fotos herauskamen, liegt sicher an Konstantins Können als Fotograf, aber mindestens genauso sehr an seiner Fähigkeit, solange auf Menschen einzugehen, bis sie sich vor der Kamera wohlfühlen.

– Nicola

portrait evelyn

Enjoy the face that you have today. It’s the one you’ll wish you have ten years from now.

– Caroline De Maigret

Ich will schöne Portraits von mir!

Buche jetzt deine einzigartige Portraitsitzung

Du möchtest schöne Portraits von dir. Alleine, mit deinem Partner, mit deinen Kindern? Los geht’s!

Fülle das Formular aus, schreib mir eine Mail oder ruf mich einfach an (06604763117) um mehr Information zu erhalten und dir deinen Termin zu sichern.

*
*
*
*

Folio Box Portraitstudio für Wien und Niederösterreich

Eine handgefertigte Foliobox mit FineArtPrints. Dein persönliches Schatzkistchen um deine Portraits aufzubewahren.

FAQs

Ich bin unfotogen. Kann man da was machen?

Viele Menschen denken, sie sind unfotogen. Ich habe das selber lange Zeit von mir gedacht und mich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt. Mittlerweile bin ich davon überzeugt dass niemand unfotogen ist. Uns gefallen nur die meisten Fotos von uns nicht. Das kann verschiedenste Gründe haben. Ich bin davon überzeugt dass man daran arbeiten kann und sogar sollte. In der richtigen Atmosphäre und mit der richtigen Crew kann jeder schöne Fotos von sich haben.

Bekomme ich die Bilder auch digital, für Instagram und so?

Aber sicher! Bei jedem Foto, dass du kaufst, ist die digitale Version dabei. Zum Instagrammen und Selberdrucken.

Ich möchte einzigartige Fotos von mir haben und einen Tag lang so richtig schön fühlen. Was kostet das?

Die Gesamtinvestition setzt sich zusammen aus dem Preis der Portraitsitzung (ab 199) und den einzelnen Portraits,  (ab 120) die du kaufen möchtest.

Im Schnitt investieren meine Kunden €950,- in ihre Portraits.

Alle Preise in Euro und Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung

Konstantins AGBs