Du fotografierst schon seit vielen Jahren und hast das Gefühl, deine Fotos werden nicht besser?

Du startest gerade erst mit der Fotografie und möchtest jemanden an deiner Seite haben, der dich Schritt für Schritt vorwärts bringt?

Dann könnte mein Mentoring Programm genau das Richtige für dich sein. Ich begleite dich und eine kleine Gruppe fotografiebegeisterter Menschen und helfe euch dabei, bessere Fotos mit mehr Tiefe zu bekommen.

Das Programm dauert ein Jahr und ist eine Mischung aus Workshops, Einzel- und Gruppenmentoring und konstruktiver Bildkritik. Jeder Teilnehmer arbeitet an einem eigenen Fotoprojekt, wir beschäftigen uns mit der Idee, der Aufnahme, der Bildbearbeitung bishin zur Bildpräsentation.

 

Du möchtest deine Fotografie verbessern? Dann schicke mir bitte deine Daten, ich kontaktiere dich dann und sende dir weitere Informationen zu.