ungestellte, authentische Hochzeitsfotografie in ganz Österreich

Ich mache keine Hochzeitsfotos. Nicht im klassischen Sinne. Ich zwinge euch keine komischen Posen auf. Ich fordere eure Gäste nicht auf in die Kamera zu lächeln. Ihr werdet hinter keinem Baum hervorschauen müssen. Und ich arrangiere auch nicht 20 Minuten an den Accessoires herum während im Nebenzimmer die Action abgeht.

Stattdessen begleite ich euren Hochzeitstag und dokumentiere für euch Lachen und Weinen. Die Umarmungen alter Freunde und das wilde Getanze der Schwiegereltern. Die Kinder die unter den Tischen spielen. Die Großeltern, die sich ein Stück Kuchen teilen. Ich möchte für euch Bilder machen die noch in vielen Jahren Menschen zu diesem Tage zurückkehren lassen.

Wenn ihr euch für eine Hochzeitsreportage von mir interessiert dann kontaktiert mich doch einfach. Ich freue mich euch bei einem Kaffee/Tee/Bier näher kennenzulernen.