Pop Up Studio, yay! Also, während ich daran arbeite bald mal ein richtiges Fotostudio zu eröffnen, mit fetter Couch und Kaffeemaschine und was noch alles dazugehört, hatte ich die Idee – bis das verwirklicht wird – in unregelmäßigen Abständen meine Zelte mal hier und mal dort aufzuschlagen und jeweils für einen Tag lang kleine Portraitsessions anzubieten.

Lass dich von uns portraitieren!

Alleine, mit deinem Partner, mit deinen Kindern, mit deinem Hund. Alles ist möglich!

 

nächster Termin: 17. 12. in St. Pölten

 

Wie läuft das nun ab?

Du meldest dich per SMS an 06604763117 oder Mail an konstantinmikulitsch@gmail.com an. Schreib mir mit wem du dich portraitieren lassen möchtest und ob du lieber am vormittag oder nachmittag kommst.

Ich rufe dich dann zurück um deinen Termin zu bestätigen und mit dir einen Zeitslot zu finden.

Am Tag des Shootings wirst du zuerst von Julia gestyled, dann von mir portraitiert.

Die entstandenen Bilder kannst du dir dann auf einer Onlinegalerie anschauen und dir aussuchen, welche Fotos du haben möchtest.

 

Die Portraitsession kostet €140,- und inkludiert

das Styling, das Fotografieren, die Galerie sowie ein Foto als FineArtPrint (20×30). Du kannst dann gerne weitere Prints bei mir bestellen.