Hallo, ich bin der Konstantin.

Ich bin Hochzeits- und Portraitfotograf. Vor allem in Wien und Niederösterreich, aber auch darüber hinaus.

Ich meide Melanzanis und Menschenansammlungen. Eigentlich bin ich sehr ruhig. Außer ich bin betrunken, dann kann ich auch laut werden. Und ich fluche. Auch nüchtern. Ich schlafe nach zehn Minuten ein wenn ich mit Kindern Lego spiele. Weiß auch nicht warum. Ich bin äußerst unordentlich. Und ich prokrastiniere. Das dafür sehr gut. Ich habe in meinem Leben schon drei Studien abgebrochen und vier Autos zerstört.

Ich habe eine Frau, zwei Töchter, drei Tattoos. Ich ernähre mich rein pflanzlich. Manchmal mache ich regelmäßig Sport. Ich fahre gerne Camping und sitze sonst so viel wie geht im Kaffeehaus um dort unter Leuten allein zu sein.

Und ich mache ganz nette Fotos. Sagt meine Frau.

Wenn du mehr über mich erfahren willst lass uns mal auf einen Kaffee gehen. Oder Schnaps. Wenn du wissen willst wie laut ich werden kann.

Alles liebe, Konstantin.

 

Schreibe mir eine Mail um dir einen Platz im Kaffeehaus zu sichern 😉