I don’t speak German!

Schön, dass du da bist!

Es freut mich und ich fühle mich geehrt, dass ihr mich an eurem Hochzeitstag dabeihaben wollt. Ich biete sowohl Ganztagesreportagen an als auch kleinere Pakete für Elopements und kleine Zeremonien.

Um zu sehen ob euer Tag noch frei ist füllt doch bitte folgendes Formular aus und erzählt ein bisschen von euch.

Alles liebe und bis bald, Konstantin.

FAQ

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Dokumentartistisch.

Wir würden dich gerne buchen. Was tun?

Bitte füllt das Formular oben aus, ich schicke euch dann meine Preisliste. Wir treffen uns auf einen Kaffee oder skypen mal um zu sehen ob die Chemie stimmt. Um euren Tag zu fixieren unterschreibt ihr mir dann einen Werkvertrag und leistet eine Anzahlung von 25%.

Wieviele Fotos machst du?

Bei einer Ganztagesreportage entstehen etwa 500 Fotos, die von mir bearbeitet werden. Manchmal auch mehr.

Wann bekommen wir unsere Fotos?

Ich brauche etwa 4 Wochen zum Bearbeiten der Bilder.

Wieviele Hochzeiten fotografierst du so im Jahr?

Bisher habe ich etwa 50 Hochzeiten auf dem Buckel. Ich begleite im Jahr maximal 15 Hochzeiten, um genug Kopf und Energie zu haben jede einzelne Reportage einzigartig zu machen.

Wir wohnen weitweitweg von Wien.

Kein Problem, ich begleite eure Hochzeit wo sie auch stattfindet. Wenn’s weiter weg ist berechne ich euch meine Anfahrt oder Flug plus ein bis zwei Tage Hotel vor Ort.

Was kostet der Spaß?

Je nachdem wie groß euer Budget ist könnt ihr bei mir aus verschiedenen Hochzeitskollektionen (ab €1750,-) wählen. Zusätzlich zur reinen Fotodokumentation biete ich FineArt Alben und hochwertige Drucke an.

Wir sind jung, vegan, voller Liebe und Tattoos. Wir können uns dich nicht leisten, wollen aber trotzdem eine geile Reportage. Kann man da was machen?

Sicher! Schreibt mir warum ihr glaubt dass wir ein gutes Team wären. Wir finden sicher eine Lösung.