Disclaimer:

In bin kein (klassischer) Hochzeitsfotograf

Ich mache keine wirschauenbeimbaumvorbei Fotos von euch, keine pastelligen Pinterestfotos, ich zwinge euch nicht in komische Posen und ich mache kein Sepia.

Wenn ihr dafür jemanden sucht, kein Problem. Am besten ihr schließt jetzt meine Seite und fangt nochmal von google an.

Noch da? Uh, das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.

Wer ich bin.

Also. Mein Name ist Konstantin und ich mache ganz nette Fotos. Sagt meine Frau jedenfalls.

Ich versuche, kostbare, kleine Momente mit einer kleinen schwarzen Box einzufangen.

Das kann das Lächeln der Großeltern sein, eine Umarmung alter Freunde, wildes Getanze von Menschen, die sich zum ersten Mal getroffen haben.

Oder auch mal eine Träne.

Mein Ziel ist euren Tag nicht zu stören und trotzdem klasse Fotos zu machen.

Ich tauche zwischen euren Gästen unter und dokumentiere, was ich sehe. Echte Menschen, echte Momente, das Leben halt.

Wer ihr seid.

Ihr seid abenteuerlustig und total vernarrt ineinander, ihr liebt das Leben und schätzt jeden Moment.

Ihr macht euer Ding und gebt einen Scheiß drauf was andere über euch denken.

Ihr tanzt barfuß im Regen.

Eure Hochzeit wird spitze und ihr könnt es gar nicht erwarten, alle eure Lieblingsmenschen an einem Ort versammelt zu haben.

Der Gedanke daran für Fotos zu posieren schmerzt euch im Magen und euch ist die Umarmung eines alten Freundes oder ein Kinderlächeln wichtiger als „Sachen“.

Wenn das nach euch klingt dann werden wir wohl ganz gut miteinander auskommen. Lasst uns Freunde sein!

 

Video: drückst du Einstellungen / Qualität / 720p für Superqualität 😉

Ein paar ganze Reportagen und sonstiges zum Thema Hochzeitsfotografie findest du auf meinem Blog:

FAQ

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

authentisch und unperfekt – wie das Leben halt

Wir hätten dich gerne bei unserer Hochzeit dabei. Was tun?

Schreibt mir eine Mail, ruft mich an (06604763117) oder nutzt das Kontaktformular.

Was kostet uns der Spaß?

Hochzeitsreportagen von mir gibt es ab €2450,-

Wieviele Fotos bekommen wir?

Bei meinen Reportagen entstehen meistens zwischen 350 und 700 Fotos.

Je nachdem wie lange ich vor Ort bin und wieviel los ist.

Ihr erhaltet alle Fotos, die entstehen, digital, in Druckqualität.

Machst du auch Alben und Prints?

Hell yeah! Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit, Fotos länger als zehn Jahre zu speichern und für zukünftige Generationen aufzubewahren.

Wir haben gehört du ernährst dich vegan. Was sagen wir unserem Caterer?

Die meisten Köche können heutzutage schon vegan. Sollte das jedoch ein Problem für euer Catering sein. Dann ess ich eben Erdapfelsalat. Den hab ich noch bei jeder Hochzeit erwischt.

Wir haben unser ganzes Geld für Tattoos und veganisches Essen ausgegeben und können uns dich nicht leisten … ?

Schreibt mir. Vielleicht finden wir ja eine Lösung.

hochzeit wachau