Ihr seid verlobt?

Ihr seid abenteuerlustig?

Ihr seid bereit an einem kreativen Prozess teilzunehmen?

 

Dann könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden … 😉

Ich bin auf der Suche nach Paaren die einzigartige Fotos von sich haben möchten und keine Angst davor haben zu frieren oder zu schwitzen, nass und schmutzig zu werden oder sich tief in die Augen zu sehen.

Deshalb vergebe ich 5 Engagementsessions inkl einem FineArtPrint (Gesamtwert €400,-)

Dieses Angebot gilt ausschließlich für 5 Pärchen, die mutig genug sind vor der Kamera einfach nur sie selbst zu sein. Ihr bezahlt nichts für das Fotoshooting und ihr bekommt von mir euer Lieblingsfoto als FineArtPrint. Ihr bekommt auch die Möglichkeit weitere Fotos zu kaufen, müsst aber natürlich nicht.

Warum ich das mache? – Einerseits möchte ich ein bisschen fotografisch experimentieren um mich weiterzuentwickeln – ohne Angst zu haben, irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen, wie das bei einem bezahlten Shooting der Fall wäre. Andererseits ist das hier eine gute Möglichkeit, meine Zielgruppe kennenzulernen. Und das seid ihr.

Also, ihr seid verliebt, verlobt und abenteuerlustig und wollt tolle Fotos machen? Dann füllt bitte folgendes Formular aus und lasst mich etwas mehr über euch erfahren. Ich melde mich dann bei euch.

Ich freue mich von euch zu hören, alles Liebe, Konstantin.