Manchmal bekomme ich im Urlaub Lust fremde Menschen anzusprechen und sie zu fotografieren. Eine gute Übung für den introvertierten Hochzeitsfotografen in mir. So entstand das Paarshooting mit Lisa und Florian, das ihr vielleicht schon gesehen habt. Und dann kommt’s manchmal vor das aus der eigenen Familie ein hübsches Pärchen dabei ist. Und so entstand diese Fotoserie, bei der ich Julias Cousine Lena mit ihrem Tom (a.k.a. der Mann mit 1001 Namen) bei ihrem morgendlichen Spaziergang am Strand in Kroatien begleiten durfte. Mit Happy End 😉

Ich liebe die kroatische Küste. Falls ihr also mal jemanden kennt der dort heiratet empfehlt mich doch weiter, ich würde wirklich mal gerne eine Hochzeit dort in der Gegend begleiten.

Die Fotos sind alle mit der Fuji x-pro2 und dem xf16mm 1.4 entstanden weil ich ein bisschen mit dem Weitwinkel üben muss. Nachbearbeitet in Lightroom mit VSCO portra 400 preset und einem selbstgebastelten SW-Filter.

 

Leave A

Comment


*