So, im Moment hab ich keine Lust auf Englisch zu schreiben. Sorry. 😉

Hier eine Hochzeit die schon zwei Jahre alt ist, ich aber glaube ich noch nicht gebloggt habe (glaube ich jedenfalls. ich hab meinen alten Blog beim Umzug zur neuen Website gelöscht, ups)

Die Location liegt mir besonders am Herzen. Manuela und Thomas haben nämlich im Vinzenz Pauli gefeiert, welches mein Urgroßvater (der eigentlich Vinzent hieß) einmal betrieben hat. Nach vielen verschiedenen Wirten hat sich vor ein paar Jahren die Schubert/Emmi-Crew des alten Kult-Wirtshauses erbarmt, renoviert und rundumverbessert. Und zu einer der schönsten Locations in St. Pölten gemacht.

Ich freue mich über eure Kommentare, alles liebe, Konstantin.

 









 

Location: Vinzenz Pauli

MakeUpHair: Julia Mikulitsch

Leave A

Comment


*