authentisch, lebendig, ungestellt

Die meisten Menschen lassen sich nicht gerne fotografieren. Meistens liegt das daran dass sie nicht wissen was sie „vor der Kamera“ machen, wie sie dreinschauen oder dastehen sollen. Dabei schauen wir alle dann am besten aus und drein wenn wir vergessen, dass wir gerade fotografiert werden. So entstanden die a day in your life sessions:

Ich begleite euch für ein paar Stunden eures Lebens und dokumentiere diese für euch. Bei dem was ihr gerne tut. Gemeinsames Kochen, Spazieren, Spielen im Park. Dabei entstehen Bilder die euch noch in vielen Jahren zu diesen schönen Momenten zurückbringen werden.

Meine a day in your life sessions eignen sich für Singles, Pärchen und kleine Familien.

Du möchtest dass ich für dich ein paar schöne Momente in deinem Leben in Fotos festhalte? Dann kontaktiere mich, ich schicke dir dann mehr Infomaterial zu.